Wer wird Mannschaftsmeister?

Kommenden Samstag gehts in Kriens um die Wurst respektive den Pokal! Welches NLA Team wird Meister und schafft ein NLB Team den Sprung in die NLA?

Der Run auf den Pokal ist noch nicht entschieden, denn schon jetzt ist klar, dass die Racket Rockers in dieser Runde nicht in derselben Besetzung antreten werden... In der ersten Runde wurden Nathalie, Markus, Antonio und Joshua Zeoli ihrer Favoritenrolle gerecht und liessen in keinem ihrer 3 Partien was anbrennen! Können die anderen Rockers diese Ausgangslage nach Hause retten? 3 Siege erspielte sich auch das Team der 4 Rackets Rhine Valley I (jedoch bestritten sie 4 Runden und dabei auch eine Niederlage gegen die Racket Rockers). Rapid Luzern musste sich bis jetzt ebenfalls nur von den Racket Rockers geschlagen geben.

Interessant wird es auch in der NLB, denn die Frage um die Aufstiegsspielqualifikation ist ebenfalls noch nicht beantwortet! Die Racket Knights Burgdorf ist hier die einzige ungeschlagene Mannschaft der ersten Runde! Im Duell gegen Sihltal Racketlon hatten sie das Glück auf ihrer Seite und konnten die Partie gegen die ansonst noch ungeschlagenen Sihltaler mit einem Punkt Differenz für sich entscheiden. Auch Team 3 der 4 Rackets Rhine Valley spielte stark auf! Viele Partien konnten sie noch im Squash zu ihren Gunsten drehen. Allerdings mussten sie gegen die Fribourger auch im Tennis stark aufdrehen! Die Entscheidung war äusserts knapp!

Der Coundown zum Showdown läuft! Hier die Ausgangslage!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.