Invasion der Deutschschweizer in Bulle

Eindrücktliche Performance der weitgereisten Gäste in der Romandie vergangenes Wochenende: Mit anderen Worten, in beiden Halbfinalen des Herren A/B Tableau wurde auf Deutsch gezählt. Auf dem einen Court zog Graham King gegen Nicole Eisler in das Endspiel ein und auf dem anderen Court schaffte Jeremy Schmid den Sprung zum ersten Mal in ein Herren A/B Final gegen Danijel Batinic. Im grande Finale wurde King seinem Namen souverän gerecht - ohne Tennis spielen zu müssen. 3. wurde Batinic dank der guten Leistung im Tennis. Lucas Bossel wurde als bester Westschweizer 6. und zeigte, dass das Potenzial durchaus vorhanden ist. Er hat in der 2. Runde nämlich nur knapp gegen Batinic verloren. Das lässt für die Zukunft hoffen und die Entwicklung des Racketlon Sports in der Romandie.
 
Die Vorherschafft der Deutschschweizer wurde auch im Herren C Tableau von Sonja Trümpi demonstriert! Frauenpower pur - speziell im Badminton und Squash! Es wird höchste Zeit, dass diese Kategorie umbenennt wird! :-) 
 
Die Atmosphäre war familiär - der Kampfgeist umso grösser! Um jeden Platz wurde gekämpf! Bis zum Gummiarm, wenn es sein musste. Im Spiel um Platz 13 gewann Jürg Herren den letzten Zitterpunkt! Das ist Racketlon!
 
Bis Uster am 22. Juni! Die Startplätze werden langsam rar! Also, möglichst schnell anmelden.
 
 


Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.