Racketlon Schweizer Meisterschaften 2015

Die Schweizer Einzel Racketlon Meisterschaften fanden am 5./6. September 2015 im Blue Point in Uster statt. Die Doppelmeisterschaften folgten am 26./27. September 2015 ebenfalls im Blue Point Uster.

Nicole Eisler und Christian Schäfer sind die Racketlon CHampions 2015!!!

2010 standen sie beide zum 1. Mal zuoberst auf dem Rackelton Swiss Champion Podest und gestern konnten sie ihren damaligen Erfolg an derselben Stelle in Uster wiederholen! Christian Schäfer zum 2. Mal und Nicole Eisler bereits zum 4. Mal!

racketlon sm 2015-1

(v.l.n.r.) Dara Ladner, Nicole Eisler, Esther Dübendorfer

 racketlon sm 2015-8

(v.l.n.r.) Olaf Huber, Benjamin Hampl, Christian Schäfer, Lukas Spring

 

Alle Resultate im Überblick

pdfSchweizer Meisterschaft Einzel - Resultate
pdfSchweizer Meisterschaften Doppel - Resultate

 



Share this page
 

Aktuelle Rankings (1. Oktober 2018)

Herren Einzel
1. Benjamin Gränicher
2. Cédric Junillon
3. Nico Hobi
4. Patrick Lorenz
5. Olaf Huber
6. Christian Schäfer
7. Thomas Wegmann
8. Yannic Andrey
9. Michael Strässle
10. André Bandi

Damen Einzel
1. Nicole Eisler
2. Esther Dübendorfer
3. Corina Christener

Junioren U18
1. Yannic Andrey
2. Léon Mamié
3. Leonard Ladner

Die gesamten Rankings findet ihr hier.