The King is back

2014 Swedish Open King

Graham King holte sich am Wochenende am Swedish Open in Malmö mal wieder einen Titel! Bei den Senioren +60 gewann er alle seine Spiele souverän ohne Tennis. Im Finale bezwang er (fast) Namensvetter Graham Cain aus Dänemark.

Auch Renato Putelli war vor Ort und versuchte für eine Überraschung bei den Herren A zu sorgen. Leider klappte das nicht ganz.

Und bereits zum 2. Mal startete Mirianda Frick dieses Jahr auf internationaler Ebene. Die erste liechtensteiner Spielerin zeigte mit ihrer Leistung, dass mit ihr in Zukunft durchaus zu rechnen ist: Sie gewann 2 Matche der Looserround bei den Damen Elite!

Resultate

Am kommenden Samstag startet die Wilson Racketlon Night Tour mit hoffentlich vielen Spielerinnen und Spielern back in Kriens! 



Share this page
 

Sponsors

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

FSR-Rankings courants (1er novembre 2020)

Messieurs
1. Benjamin Gränicher
2. Cédric Junillon
3. Patrick Casanova-Lorenz
4. Christian Schäfer
5. Yannic Andrey
6. Nicolas Lenggenhager
7. Magnus Ekstrand
8. Michael Strässle
9. Nico Hobi
10. Niki Schärrer

Dames
1. Nicole Eisler
2. Valeria Pelosini
3. Adeline Kilchenmann

Les rankings actuels vous trouvez ici.