Team Swiss Racketlon

Team Swiss Racketlon – Squash ebenfalls gut in die erste Saison gestartet

Marc Duckeck, Beat Ladner, Patrick Lorenz, Arno Graf, Amir Hanna, Connor Brown, Jeremy Schmid und Edeljoker Michael Strässle sind Team Swiss Racketlon - Squash und spielen dieses Jahr in der 3. Liga ihre erste Saison. Im ersten Spiel gegen Rohrdorferberg musste man noch eine 3-1 Niederlage hinnehmen. Insiderinformationen zufolge ist dies jedoch der klare Favorit auf den Gruppensieg. Im ersten Heimspiel stand mit Wohlen ein weiterer Verein aus dem Aargau gegenüber. Trotz insgesamt 6 Squash-Interclub Neulingen (TSR 4 und Wohlen 2) konnte man über die Abgebrühtheit einiger Spieler nur staunen. Eiskalt wehrte Jerry den ersten Matchball des Gegners im 5. Satz ab und konnte die Partie noch drehen. Connor zeigte eine taktische Meisterleistung nach verlorenem ersten Satz und die beiden Ostschweizer Michi und Päddy agierten von Beginn weg souverän. So konnte der erste Sieg gleich mit 4-0 nach Hause gebracht werden.

Team Swiss Racketlon – Badminton weiterhin auf Erfolgskurs

Team Swiss Racketlon - Badminton war auch im zweiten Spiel souverän und konnte die Ustemer gleich 7-0 besiegen. Mit Yannick Andrey konnte sogar ein neuer Spieler und Racketlon-Nachwuchshoffnung für das Team gewonnen werden. Die Tabellenführung wurde verteidigt und gleichzeitig einige Flyer für die kommenden Racketlonturniere verteilt. Multitasking wird da gross geschrieben. Vielleicht sehen wir in Zukunft ja auch noch den einen oder anderen Gegner an einem Racketlonturnier wieder.

BEH



Share this page
 

Sponsors

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

FSR-Rankings courants (1er novembre 2020)

Messieurs
1. Benjamin Gränicher
2. Cédric Junillon
3. Patrick Casanova-Lorenz
4. Christian Schäfer
5. Yannic Andrey
6. Nicolas Lenggenhager
7. Magnus Ekstrand
8. Michael Strässle
9. Nico Hobi
10. Niki Schärrer

Dames
1. Nicole Eisler
2. Valeria Pelosini
3. Adeline Kilchenmann

Les rankings actuels vous trouvez ici.