Spring siegt erneut

Lukas Spring konnte vergangenen Samstag seinen Heimvorteil in Burgdorf am 2. Event der diesjährigen Wilson Racketlon Night Tour nutzen. Er gewann im Finale gegen Christian Schäfer mit einem Unterschied von 4 Punkten die Herren A/B Konkurrenz. Im kleinen Finale standen sich ebenfalls 2 Berner gegenüber: Dritter wurde David Lips und 4. Lukas Pfister.

Bei den Herren C/Damen/JuniorInnen setzte sich Michael Moser gegen Till Räber im Finale durch. Tom Schnegg wurde 3.

Auch die JuniorInnen Philipp Rohrer, Tinko Schnegg und Linda Rohrer konnten einige Matchsiege feiern.

Herzliche Gratulation!

Bereits in 3 Wochen geht es weiter! Am besten sich gleich der 24. März im Kalender eintragen. Dann macht die Wilson Racketlon Night Tour in Frauenfeld halt.



Share this page
 

Sponsors

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

FSR-Rankings courants (1er novembre 2020)

Messieurs
1. Benjamin Gränicher
2. Cédric Junillon
3. Patrick Casanova-Lorenz
4. Christian Schäfer
5. Yannic Andrey
6. Nicolas Lenggenhager
7. Magnus Ekstrand
8. Michael Strässle
9. Nico Hobi
10. Niki Schärrer

Dames
1. Nicole Eisler
2. Valeria Pelosini
3. Adeline Kilchenmann

Les rankings actuels vous trouvez ici.