Saisonauftakt in Cham

Das neue Jahr ist noch jung doch bereits naht der Racketlonsaisonauftakt in der Schweiz am Samstag 25. Januar – eine Woche vor dem internationalen Saisonstart. Die Swiss Racketlon Federation hofft, dass alle Racketlonbegeisterten schwungvoll ins neue Jahr gestartet sind und sich zahlreich ans 1. Turnier im Jahr anmelden. Im Sports Zugerland findet das Kick-Off Turnier statt. Das Tableau bei den Herren A/B ist bereits fast voll. Bei allen anderen Kategorien hat es noch etwas mehr Plätze, die sich aber sicherlich schnell füllen werden. Also besser gleich sofort einen Startplatz sichern und anmelden.

Mit der Bezeichnung "Offizielles Turnier" ist gemeint, dass das Turnier ein eigenständiges Turnier ist, das von einem Sportcenter selbstständig durchgeführt wird und es tolle Sachpreise vor Ort zu gewinnen gibt. Einzig die Auslosung und die Anmeldung laufen über die SRF. Ebenfalls fliessen die Resultate in das offizielle Schweizer Ranking ein. Fürs 2014 sind noch einige weitere solcher offiziellen Turniere geplant, da die WILSON Racketlon Night Tour 2013 aus allen Nähten geplatzt ist und so mehr Startmöglichkeiten angeboten und dem Aufwärtstrend gerecht werden können!

Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2014! Bis in Cham!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Upcoming Event

Abschlussturnier
Racketlon Night Tour 2022
Langnau am Albis

Samstag, 10. Dezember 2022

Zur Anmeldung

RNT 2022 Flyer front

Aktuelle Rankings (1. Dezember 2022)

Herren Einzel
1. Benjamin Gränicher
2. Nico Hobi
3. Oliver Bühler
4. Christian Schäfer
5. Cédric Junillon
6. Nicolas Lenggenhager
7. André Bandi
8. Joshua Zeoli
9. Patrick Casanova-Lorenz
10. Yannic Andrey

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Valeria Pelosini
3. Nicole Eisler
4. Adeline Kilchenmann
5. Myriam Enmer

Die gesamten Rankings findet ihr hier.