Racketlon Night Tour 2023

Die Swiss Racketlon Night Tour 2023 steht. Die Turnierdaten sind online und die Anmeldefenster werden wie üblich vier Wochen vor Meldeschluss öffnen. Tragt euch sämtliche Daten schon mal in Eure Kalender, damit ihr auch keines der tollen Night Tour Events verpassen werdet. Bevor wir die neue Saison mit frischem Elan in Angriff nehmen, haben wir uns alle aber eine kleine Auszeit verdient.

Ich wünsche euch und euren Liebsten im Namen von Swiss Racketlon ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst

Karim Hanna
Präsident Swiss Racketlon



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Upcoming Event

Racketlon Night Tour 2023
Bulle

Samstag, 4. Februar 2023

Zur Anmeldung

SRNT 2023 Flyer front web

Racketlon Interclub 2023

       1. Spieltag ICM 2023 
   Jul      Kriens, Sportpark Pilatus

  27    2. Spieltag ICM 2023
   Aug    Langnau a.A., Sihlsports

Swiss Racketlon Night Tour 2023

SRNT 2023 Flyer front web

Aktuelle Rankings (1. Januar 2023)

Herren Einzel
1. Benjamin Gränicher
2. Christian Schäfer
3. Nico Hobi
4. Oliver Bühler
5. Cédric Junillon
6. André Bandi
7. Joshua Zeoli
8. Nicolas Lenggenhager
9. Yannic Andrey
10. Roland Langhart

Damen Einzel
1. Nicole Eisler
2. Valeria Pelosini
3. Nathalie Vogel
4. Adeline Kilchenmann
5. Fabienne Dony

Die gesamten Rankings findet ihr hier.