Saisonstart

Bevor an dieser Stelle die Saisonstarts – International und National – angekündigt werden, dürfen bereits die beiden Sieger des ersten offiziellen Rackelton Turniers gefeiert werden. Das Sports Zugerland in Cham hat am 14. Januar ein Turnier mit tollen Preisen für FrühstarterInnen durchgeführt! In Topform gleich zu Beginn des neuen Jahres waren Christian Schäfer (Herren A/B) und Benjamin Hampel (Herren C/Damen).

In Wien gehts dieses Wochenende mit der World Tour los und die Wilson Swiss Racketlon Night Tour wird am 18. Februar in Kriens eingeleutet.

Hoffentlich werden die Pokale gleich schon zu Beginn der Saison in den Händen von unseren einzigen beiden Schweizer Vertretenden, Nicole Eisler und Renato Putelli, glänzen. Die Chancen stehen gut!

Wer sich bis jetzt für Kriens noch nicht angemeldet hat, muss das unbedingt noch bis Dienstag 14. Februar tun. Denn wer möchte in diesem noch jungen Jahr nicht gleich schwungvoll starten?



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Nächste Turniere

Swiss Racketlon Night Tour 2021

RNT21 Flyer front de web

Aktuelle Rankings (1. November 2020)

Herren Einzel
1. Benjamin Gränicher
2. Cédric Junillon
3. Patrick Casanova-Lorenz
4. Christian Schäfer
5. Yannic Andrey
6. Nicolas Lenggenhager
7. Magnus Ekstrand
8. Michael Strässle
9. Nico Hobi
10. Niki Schärrer

Damen Einzel
1. Nicole Eisler
2. Valeria Pelosini
3. Adeline Kilchenmann

Die gesamten Rankings findet ihr hier.

Weitere Events

          Training & Turniere
 .2020     Anmeldung beim Organisator