Saisonstart

Bevor an dieser Stelle die Saisonstarts – International und National – angekündigt werden, dürfen bereits die beiden Sieger des ersten offiziellen Rackelton Turniers gefeiert werden. Das Sports Zugerland in Cham hat am 14. Januar ein Turnier mit tollen Preisen für FrühstarterInnen durchgeführt! In Topform gleich zu Beginn des neuen Jahres waren Christian Schäfer (Herren A/B) und Benjamin Hampel (Herren C/Damen).

In Wien gehts dieses Wochenende mit der World Tour los und die Wilson Swiss Racketlon Night Tour wird am 18. Februar in Kriens eingeleutet.

Hoffentlich werden die Pokale gleich schon zu Beginn der Saison in den Händen von unseren einzigen beiden Schweizer Vertretenden, Nicole Eisler und Renato Putelli, glänzen. Die Chancen stehen gut!

Wer sich bis jetzt für Kriens noch nicht angemeldet hat, muss das unbedingt noch bis Dienstag 14. Februar tun. Denn wer möchte in diesem noch jungen Jahr nicht gleich schwungvoll starten?



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.