2 Schweizer, 4 Medaillen
14. Februar 2012
Die Ausbeute vergangenen Wochenendes am ersten World Tour Event dieses Jahres im Tennis Point Vienna hätte erfolgreicher nicht sein können: Nicole Eisler durfte 3x aufs Podest und Renato Putelli 1x!
Eisler freute sich sehr über Bronze bei den Damen (Olympic Draw) dank siegen gegen Svenja Kleb (D) und Eva Hrabina (Ungarn). Sie musste sich einzig von der amtierenden Weltmeisterin Zuzana Kubanova aus Tschechien im Halbfinale geschlagen geben.
Nicht weniger freute sie sich über Bronze im Mixed Doppel mit dem Engländer Jermaine Manners (hinter Nathalie und Markus Zeoli, Rang 2!!!) und natürlich über Gold im Damen Doppel zusammen mit Nathalie Zeoli – die beiden waren eine Klasse für sich!
Renato Putelli stand an diesem Wochenende ebenfalls ganz zuoberst auf dem Treppchen: Gold zusammen mit Hanspeter Ess (D) bei den Herren B Doubles!
Herzliche Gratuliation zu diesen erstklassigen Resultaten.
Swiss Racketlon Partner

Turniervorschau
-
09Dez
-
09Dez
Aktuelle Rankings (1. Dezember 2023)
Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Oliver Bühler
3. Cédric Junillon
4. Nicolas Lenggenhager
5. Noah Mamié
6. Joshua Zeoli
7. Nico Hobi
8. André Bandi
9. Yannic Andrey
10. Léon Mamié
Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre
Die gesamten Rankings findet ihr hier.