Medaillensatz fürs B-Feld

Czech Open, Prag:Im Herren B Feld machte Lukas Spring den Sprung ganz nach vorne. Er spielte sich von Runde zu Runde ins Endspiel, wo er gegen den Tschechen Milan Hikl souverän gewann. Überzeugend war auch seine Ausdauer neben dem Platz.

Deborah Hofer und Sonja Trümpi ergänzten die Goldmedaille mit Silber und Bronze im Damen B Feld! Beide mussten sich nur von der Tschechischen Squashspezialistin Vera geschlagen geben.

Eine weitere Bronzemedaille gabs für Sonja Trümpi zusammen mit ihrem Tschechischen Partner Horacek im Mixed Double B.

Bei den Elitedraws spielte Nicole Eisler sehr starke Matches. Sie gewann 3 ihrer Spiele und verlor nur knapp das Spiel gegen Lilian Druve (SWE) in der 2. Runde, was am Ende Rang 5 bedeutete.

Renato Putelli feierte seine Premiere im Herren A Feld! Da liegt sicherlich noch steigerungspotenzial drin, aber gefeiert durfte ja trotzdem werden!

Ebenfall feierte Jeremy Schmid eine Premiere: Sein erstes internationales Turnier (im Herren C Tableau)! Und nachdem nun die Startnervosität abgelegt ist, liegt da sicherlich nächstes mal mehr als ein Matchsieg drin!

Graham King bei den +55 hatte ein schweres Los gleich zu beginn: Er traf in seiner ersten Begegnung sogleich auf den amtierenden +60 Weltmeister Graham Cain (DK). Leider konnte sich unser King um haaresbreite nicht gegen seinen "Fast-Namensvetter" durchsetzen. Am Ende musste er sich mit Rang 6 zufrieden geben.

More Results

 

 



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. März 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Cédric Junillon
3. Noah Mamié
4. Oliver Bühler
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.