Von wegen Sommerpause...

Von den Schweizer RacketlonspielerInnen haben sich längst nicht alle auf die faule Haut gelegt! Eine beachtliche Delegation nahm am German Open in Nussloch teil! Deborah Hofer durfte sich und ihre erste internationale Medaille feiern lassen! Sie holte sich bei den Damen B Bronze; vor der Schweizer Hoffnung für die Zukunft Linda Rohrer! Sonja Trümpi wurde 5. und Isabella Rohrer 7.

Knapp am Podest vorbei spielte sich Thomas Wegmann! Er konnte an seine starken Leistungen für das Nationalteam in Sofia anknüpfen und wurde im 32er Herren B Feld 4. Berthold Hobi wurde 5. und Migi Frass wurde 17. (obwohl er sich nur in der ersten Runde geschlagen geben musste).

Michi Wagner wurde bei den Herren A 13. Die Resultate vom Herren C Tableau: 17. Simon Engler (auch er nur mit einer Niederlage in Runde 2), 25. Michael Krinner, 33. Philipp und Daniel Rohrer, Riccardo Krinner und Severin Egli.

Das Herren B Doppel Migi Frass/Michi Wagner scheiterte nur knapp am Einzug ins Halbfinale und beendeten das Turnier auf dem 5. Schlussrang. Die Krinners wurden 9.

Mixed Doppel: Michi Wagner wurde mit Kirsten Kaptein (NED) 6. und Deborah Hofer wurde mit Henning Kleb (GER) 8.

Damen Doppel: Undankbarer 4. Rang für Trümpi/Hofer.

Gratulation zu den Leistungen!



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.