German Open mit grosser Schweizer Beteiligung

An die 20 Helvetierinnen und Helvetier reisten ans Turnier in Nussloch und massen sich mit der hauptsächlich Deutschen Konkurrenz. Geschwitzt wurde genauso neben wie auf dem Court. Zum Glück brachte der Pool die verdiente Abkühlung bei geschätzten 40 Grad...

Sehr erfolgreich waren mal wieder die beiden Frauen B Spielerinnen Sonja Trümpi und Deborah Hofer. Dieses mal mussten sie sich aber von Gabriele Zeoli geschlagen geben: Trümpi im Halbfinale (ihr fehlten lediglich 5 Punkte) und Hofer im Finale. Somit wurde Hofer 2. und Trümpi nach Sieg im kleinen Finale 3.

Ebenfalls zu einer weiteren (silbernen) Medaille in seiner stattlichen Sammlung darf Graham King gratuliert werden. Auch da war das Finale mal wieder gegen Antonio Zeoli. 

Knapp am Podest vorbei schlitterte Janick Hänni (4.) und Tinko Schnegg (5.) bei den U21. Hofer/Trümpi (4.) im Damen Doppel.

Die meisten andern Schweizer konnten sich jedoch ebenfalls einige Teilsiege erspielen, auch wenn es nicht für die vorderen Ränge reichte.

Hier die Resultate im Detail.

Das nächste Turnier ist ein nationaler WILSON Racketlon Night Tour Event: Am 10. August in Frauenfeld. Die letzten Plätze sind noch zu vergeben.

Anmeldung



Share this page
 

Swiss Racketlon Partner

Swiss Racketlon Night Tour 2024

SRNT 2024 Plakat

Aktuelle Rankings (1. April 2024)

Herren Einzel
1. Christian Schäfer
2. Noah Mamié
3. Oliver Bühler
4. Cédric Junillon
5. Nico Hobi
6. Nicolas Lenggenhager
7. Léon Mamié
8. Patrick Casanova
9. Yannic Andrey
10. Magnus Ekstrand

Damen Einzel
1. Nathalie Vogel
2. Nicole Eisler
3. Adeline Kilchenmann
4. Fabienne Dony
5. Gaëlle Wavre

Die gesamten Rankings findet ihr hier.